Rückblick auf närrische Zeiten

Es ist ruhiger geworden. Die Fastenzeit läuft nun schon in der zweiten Woche.

Dennoch denken wir gerne an unsere stimmungsvolle Bewohner-Faschingsfeier zurück.

Sie stand unter dem Motto „Hitparade“.

Unsere stellv. Einrichtungsleiterin, Ellen Arnholdt hat keine Kosten und Mühen gescheut und dazu weltklassige Musiker eingeladen. Von der peppigen Jessica B. am Keyboard begleitet, konnten unsere Bewohner in den Genuss von Nena (Eugenie Krause), Nicole (Eveline Ehmann), Gitte (Helga Gerhardt) und den Wildecker Herzbuben (Nicole Grimm und Stephanie Rudolf) kommen.

Aber auch die Kindertanzgruppen vom Karnevalsverein Langstadt und der TV Faschingsabteilung Wenigumstadt präsentierten tolle, abwechslungsreiche und sportliche Einlagen.

Auch Heino (Einrichtungsleiter Clemens Weber) war erschienen, mischte sich unter das Publikum und verteilte leckere Berliner.

Es wurde bis in den Abend viel getanzt, gelacht, geschunkelt und mitgesungen und das ganze Event war ein stimmungsvolles Erlebnis.

Vielen Dank für die tolle Organisation und die vielen Mitfeiernden.