Home

Wellness- Bad im Haus St. Franziskus wartet auf die ersten Gäste!

Nach nunmehr einjähriger Planungs- und Umbauzeit konnte unser Wellness- Bad im Erdgeschoss fertig gestellt werden.

Dank eine großzügigen Stiftung und durch die Unterstützung des Hauseigentümers konnten wir unseren Herzenswunsch eines Wellness- Bades in die Realität umsetzen.

Die Bewohner und Mieter haben nun die Möglichkeit unter einem hinterleuchteten Sommerhimmel in einem sehr wohligen Milieu ein entspannendes Ganz- oder Teilkörperbad zu nehmen Sie können bei entspannender Musik (die Wanne hat eine integrierte Musikanlage ausgestattet) ein Bad nehmen und ganz nach Wunsch kann die Beleuchtung in der Badewanne oder das Sprudelbad mit Aromatherapiefunktion zusätzlich eingeschaltet werden.

Auch ist es möglich, digitalisierte Bilder oder ein Film anzuschauen, während gebadet wird; das Wellness- Bad ist für diesen Zweck mit einem TV- Gerät ausgestattet.

­