Home

Buntes Treiben im Haus St. Franziskus – Wie in jedem Jahr beginnt am Altweiberfasching die närrische Zeit im Haus St. Franziskus.

Jedes Jahr an Altweiberfasching beginnt das "NÄRRISCHE TREIBEN" im Haus St. Franziskus mit der großen Faschingsveranstaltung. 

Die Senioren und Besucher erfreuten sich an Auftritten der Clowns vom Karnevalsverein Langstadt, der Candy Girls vom Sportverein Großwallstadt, den Tanzmäusen vom Turnverein Wenigumstadt und der Tanzgruppe "fröhliches Tanzen 60 Plus" aus Niedernberg. 

Zum Auftakt führen einige Mitarbeiterinnen des Hauses einen extra für diesen Anlass einstudierten Tanz auf, der von allen Anwesenden mit einem großen Applaus belohnt wurde.

Jessica Behrendt sorgte auch in diesem Jahr wieder für Musik und es wurde geschunkelt, getanzt und gelacht.

Alle Anwesenden hatten einen amüsanten Nachmittag und ich bedanke mich bei allen Akteuren, Eltern und Großeltern für die schönen Stunden und freuen uns auf ein wiedersehen in Jahr 2019.

­