Home

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge fand am 25.4.2017 eine Mitarbeiterfeier des Erdgeschosses statt. 

Schwester Paulsy begeht am 1.5.2017 ihr 10- jähriges Dienstjubiläum im Haus St. Franziskus, zu dem der Einrichtungsleiter Clemens Weber und seine Stellvertretung Frau Ellen Arnholdt ihr von ganzem Herzen gratulierten.

Leider fand gleichzeitig auch die Abschiedsfeier von Schwester Paulsy statt. Schwester Paulsy wird ab 15.5. an einer neuen Wirkungsstätte ihren Dienst tun. Sie wird in Mainz wieder mit Schwester Jincitta zusammen arbeiten.

Von den Ordensschwestern wurde ein leckeres indischens Abendessen gekocht und es wurde an diesem Abend viel gelacht, aber es flossen auch hier und da tränen, dass es im Haus St. Franziskus ohne Schwester Pauls weiter gehen muss.

Ein herzliches vergelt´s Gott an Schwester Paulsy für ihren Dienst am und mit dem Bewohner im Caritas Haus für Senioren St. Franziskus in Großostheim!

Wir werden weiterhin in Kontakt sein, da die Ordensschwestern regelmäßig bei den Mitschwestern in Großostheim zu Besuch sind. Auf das Wiedersehen freuen wir uns.

­