Home

Nachdem sich im Pflegebad im Erdgeschoss die Fliesen von der Wand lösten, war der Schrecken erst einmal sehr groß. Aber nach kurzer Überlegung hatten wir gemeinsam eine sehr gute Lösung.

 

WIR BAUEN EIN WELLNESS- BAD.

 

Nachdem der Hauseigentümer überzeugt und erste Gespräche mit dem Architekten geführt waren, konnte das Bad in den Rohbauzustand versetzt werden (siehe BILD).

Einrichtungsleitung, Leitung Hauswirtschaft und Technik, Pflegedienstleitung , Wohnbereichsleitungen, Fachkräfte und eine Alltagsbegleitung machten sich dann am 27.4.17 auf den Weg zur Altenpflegemesse nach Nürnberg, um Ideen zu sammeln und um sich neue Badewannen anzuschauen. 

Mit vielen Ideen freuen wir uns nun auf unseren nächsten Termin mit dem Architekten.

ICH WERDE SIE HIER BEZÜGLICH DES EINBAUS DES WELLNESS- BADES AUF DEM LAUFENDEN HALTEN.

­