Home

Seniorinnen und Senioren feiern Sommerfest im Haus St. Franziskus

Sommerfet im Haus St. Franziskus

Am Freitag, den 15.7. war es wieder so weit.  Die Seniorinnen und Senioren im Haus St. Franziskus feierten das jährliche Sommerfest. Musikalisch umrahmt wurde das Sommerfest von Frau Kalenda und der  Ringheimer Blaskapelle. 

Nach Kaffee und Kuchen verstärkte zur Überraschung der Bewohnerinnen und Bewohner Clown Seppelino die Anwesenden. Ein Küsschen hier, ein Tänzchen dort, Clown Seppelino bereitete bei Jung und Alt sehr viel Freude.

Die von den Damen aus der Verwaltung angebotenen alkoholfreien Cocktails fanden reisenden Absatz und 

kulinarisch erbrachten die Küchenmitarbeiter wieder eine Höchstleistung. Am Abend servierte das Team um Herr Steinicke Spahnferkel.

Ein besonderer Dank gilt unseren Ehrenamtlichen, die bei allen Veranstaltungen im Haus treu zu unserer Seite stehen.

­