Home

Wie in unserem Artikel und in der Hauszeitung bereits berichtet, haben wir seit knapp 4 Monaten einen besonderen digitalen Spieletisch in unserem Café stehen. Er ist mittlerweile ein wichtiger Treffpunkt für unsere Bewohner-/innen geworden. Aber auch in der Aktivierung und Einzelbetreuung wird er gerne genutzt. Bisher ist er von uns nur gemietet und der Mietvertrag neigt sich dem Ende zu.

Damit wir ihn unser Eigen nennen können, benötigen wir Ihre Unterstützung.

Wir haben selbst ein kleines Video gedreht, damit Sie sich ein Bild davon machen können, wie der Tisch bei uns im Haus genutzt wird. Vielen Dank hier auch an Herrn Fecher, unseren ehrenamtlichen Mitarbeiter, der uns dabei tatkräftig unterstützt hat.

Viel Spaß dabei.

Spendenkonto: Haus St. Franziskus IBAN: DE20 7509 0300 0403 0012 02
Bitte geben Sie auf der Überweisung Ihre Adresse an. Danke!

­