Home

Leider kann dieses Jahr das traditionelle Sommerfest noch nicht stattfinden. Aber das heißt nicht, dass es für unsere Bewohner-/innen ausfallen muss.


Unser Einrichtungsleiter Herr Weber hat sich als Alternative mit seinem Orga-Team viele besondere Überraschungen ausgedacht.

Jede Woche dürfen sich unsere Bewohner-/innen auf ein besonderes Highlight freuen. Nachdem es nun bereits in die zweite Woche gekommen ist, haben wir hier schon einige Attraktionen erleben dürfen. Am vergangenen Freitag überraschte uns Burkhard Schlett und seiner Gruppe mit einem bewundernswerten Konzert. Das Wetter und die Stimmung passten und so wurde ein Volkslied nach dem anderen erstklassig aufgeführt. Es gab viel Applaus und wir freuen uns sehr auf eine Fortsetzung.

"Man muss die Feste feiern, wie sie fallen."

­