Home

So mancher Ehemann wunderte sich am Montag doch sehr, als seine Frau mit einem wunderschönen Blumenstrauß nach Hause kam. So hatten einige Männer den Weltfrauentag doch komplett vergessen.

Doch nicht Michael Jockel von "valentins". Herr Jockel spendete den Frauen von St. Franziskus zum Weltfrauentag über 240 Osterglocken-Sträuße und 8 große Blumensträuße.
Ellen Arnholdt hatte einiges zu tun, um diese wunderschönen Geschenke im Haus zu verteilen. Die Bewohnerinnen und Mitarbeiterinnen empfingen die Überraschungen mit strahlenden Gesichtern.
Auch war diese Spendenaktion von Herrn Jockel nicht die erste Wohltat. Bereits an Weihnachten durfte sich unser Haus über eine große Lieferung an Weihnachtssträußen freuen.

„Blumen haben die besondere Gabe, immer gute Laune zu verschenken.“ (Friederike Weichselbaumer)

Vielen Dank an Michael Jockel von "valentins" für diese "gute-Laune-Blumen".

­