Home

In Zeiten von Corona sind Haus- bzw. Zimmerbesichtigungen leider nicht möglich. Es ist schwierig vor dem Einzug in unser Haus eine Vorstellung zu bekommen, was einen erwartet.

Unsere Fotos im Rundgang auf unserer Homepage, sollen hier schon einen Eindruck vermitteln. Auch helfen Broschüren, Telefonate und Gespräche mit uns, die Vorfreude zu wecken.

Dennoch wollen wir uns hier weiter entwickeln.

Deshalb sind wir dabei, mit einem professionellen Kamerateam (Tizian Arnholdt und Frederik Hornung) einen Rundgang von unserem Haus als Video einzustellen.
Die Dreharbeiten der Bewohnerzimmer sind bereits voll im Gange.
Coronabedingt wird das Video in verschiedenen Zeitabschnitten gedreht und wird noch einige Zeit dauern, bis es wirklich vollständig ist.

Wir freuen uns darauf, hier bald einen kleinen Einblick in Ihr neues Zuhause einstellen zu können.

­